Assistent/in des Geschäftsführers (m/w/d)


Wir suchen dich!

Das INTERSPORT Rent-Network ist ein modernes Sportfachgeschäft in Grindelwald und Lauterbrunnen mit einer grossen Sportartikel-Vermietung. Mit Begeisterung und Leidenschaft stehen wir im Dienste unser Kundinnen und Kunden aus aller Welt. Du liebst Zahlen und Sport? Dann bist du bei uns genau richtig!

Pensum: 80 - 100%
Standort: Grindelwald Terminal

Deine Profil:

Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer

Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen sowie deren fristgerechte Bezahlung

Überprüfung und Abstimmung von Abrechnungen und Belegen

Cash Management und Tagesabrechnungen

Koordination von Terminen und Meetings für die Geschäftsleitung

Bearbeitung und Organisation von Reservierungen (z.B. Events und Gruppen)

Telefon und E-Mail Management

Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Tagesgeschäft

Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern

Deine Aufgaben:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Rechnungswesen und in der Rechnungsprüfung wünschenswert

Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)

Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten

Teamfähigkeit und Diskretion

Was wir bieten:

Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

Vielfältige Aufgaben mit Verantwortung

Flexible Arbeitszeiten nach Absprache

Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung

Wenn du Lust hast, unser Team zu unterstützen und eine verantwortungsvolle Position suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Sende Deine kompletten Bewerbungsunterlagen an:

INTERSPORT Rent Network Jungfrau Region AG

Grundstrasse 54, 3818 Grindelwald

Tel.: +41 (0) 33 853 04 00

Kontakt:

Marcel Egger

marcel.egger@rentnetwork.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das INTERSPORT Rent Network Team

Weiter
Weiter

Mitarbeiter/in Ski- & Snowboardservice