Assistent/in des Geschäftsführers (m/w/d)
Wir suchen dich!
Das INTERSPORT Rent-Network ist ein modernes Sportfachgeschäft in Grindelwald und Lauterbrunnen mit einer grossen Sportartikel-Vermietung. Mit Begeisterung und Leidenschaft stehen wir im Dienste unser Kundinnen und Kunden aus aller Welt. Du liebst Zahlen und Sport? Dann bist du bei uns genau richtig!
Pensum: 80 - 100%
Standort: Grindelwald Terminal
Deine Profil:
Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen sowie deren fristgerechte Bezahlung
Überprüfung und Abstimmung von Abrechnungen und Belegen
Cash Management und Tagesabrechnungen
Koordination von Terminen und Meetings für die Geschäftsleitung
Bearbeitung und Organisation von Reservierungen (z.B. Events und Gruppen)
Telefon und E-Mail Management
Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Tagesgeschäft
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
Deine Aufgaben:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Rechnungswesen und in der Rechnungsprüfung wünschenswert
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit und Diskretion
Was wir bieten:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Vielfältige Aufgaben mit Verantwortung
Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Wenn du Lust hast, unser Team zu unterstützen und eine verantwortungsvolle Position suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende Deine kompletten Bewerbungsunterlagen an:
INTERSPORT Rent Network Jungfrau Region AG
Grundstrasse 54, 3818 Grindelwald
Tel.: +41 (0) 33 853 04 00
Kontakt:
Marcel Egger
marcel.egger@rentnetwork.ch
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das INTERSPORT Rent Network Team